Immer wieder verzögern sich unsere Sendungen mit der Angabe das ein "Datensatz fehlt" was allerdings nicht auf eine mangelhafte Auszeichnung der Pakete zurück zu führen ist sondern laut Auskunft des Depots am GISA System liegt.
Den Umstand hatten wir bereits im Okt./Nov./Dez. 2022 geschildert und um Hilfestellung durch den Vertrieb über @gel-express.de gebeten - KEINE Rückmeldung dazu!
Letztendlich haben wir mit vereinten Kräften und Hilfestellung für das Depot eine Lösung gefunden.
Nun besteht das gleiche Problem erneut - an wen sollen wir uns als Hilfestellung wenden?
Das Depot ist ebenso ratlos und rät uns vom GISA ab
Wir selbst tragen uns mit dem Gedanken den Spediteur zu wechseln
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04-04-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kunde wird "ignoriert" - bestenfalls bekommt man irgendwann eine Information vom Depot. Die Mitarbeiter dort (in unserem Fall) sind jedoch mit technischen Problemen überfordert und vollumfänglich auf den Support von GEL Technik direkt angewiesen. Das Problem wurde halbwegs aus der Welt geschafft allerdings mit aktuell vielen Workarounds und zusätzlichen Zeitaufwand für uns als Kunde und für das Depot.
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