Keine Lieferung!

  • 21 Jul 2023
  • #518871
  • 106
Anzeige

Ich habe eine Bestätigung erhalten für einen Liefertermin am 21.07. zwischen 8:00 Uhr und 16:30 Uhr (Ihre Bestätigung füge ich bei). Extra Urlaub genommen. Keine Lieferung erhalten, Fahrer nicht gekommen. Ich mache hiermit ausdrücklich eine Entschädigung geltend für den genommenen Urlaub. Keine Benachrichtigung Ihres Unternehmens. Ich habe nun gerade gesehen, dass der Fahrer GESTERN! am 20.07. versucht hat zuzustellen und eine Benachrichtigung dagelassen hätte, was nicht stimmt. Ich bin wirklich sehr verärgert. So etwas ist mir noch nicht passiert. Sehr ärgerlich. Bitte um sofortige Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Sehr geehrte/r ****** ******,

Ihren Wunsch einer Änderung des Zustelltages haben wir wie folgt aufgenommen:

Terminwunsch:
Sendungsnummer: 3350273964
Ihr Wunschtermin: 21.07.2023 zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr

Kontaktdaten:
Name: ****** ****** aus Kalendereintrag
Rufnummer/Mailadresse: ****** aus Kalendereintrag
Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch bei der Disposition.
Bei Rückfragen oder Änderungen werden wir Sie unter der angegebenen Rufnummer/Mailadresse kontaktieren um ggf. einen Ausweichtermin zu vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen aus dispositorischen Gründen vorab keine Auskunft zur Lieferzeit geben können.
Wir bitten Sie sicherzustellen, dass zum gewünschten Termin 21.07.2023 zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr die Sendung entgegengenommen werden kann.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Ihr GEL Team

Teilen

Ärger mit GEL Express Logistik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
GEL Express Logistik
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.