am 5.6. bestellt, am 14.6. reklamiert Reaktion erhalten ... 10.7. Reklamation 2 ...NULL Reaktion

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514726
  • 78
Anzeige

Habe schon bei Genius bestellt und war immer sehr zufrieden

am 5.6. bestellt

am 14.6. reklamiert
Reaktion erhalten ...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen. Durch eine Systemumstellung unseres Warenwirtschaftssytems, kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Kundenanfragen und -Lieferungen, was zu einer erhöhten Nachfrage im Kundenservice führt.

Wir stehen täglich vor der Herausforderung eines sehr dynamischen Weltmarktes, was leider teilweise dazu führt Bestellungen nicht wie geplant versenden zu können.

Aktuell führt diese Situation stellenweise zu Verzögerungen von bis zu 4 Wochen, in Einzelfällen leider noch darüber hinaus. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zustellen zu können.

Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten, bitten Sie aber um etwas Geduld. Bitte sehen Sie zudem von mehrfachen Kontaktanfragen ab.

Mit den besten Grüßen aus Limburg

Ihre Beraterinnen und Berater des
Genius Kundenservice


10.7. Reklamation 2 ...NULL Reaktion

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 11:40 Uhr


hab es gerade am Kundenservice dieser Firma probiert! Zitat: ich kann leider nichts machen ich bin im Kundenservice.
Genius ist meines Wissens kein NoName ... was bitte soll so eine Kundenbehandlung?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 06:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kommentarlos und ohne Mail wurde die Bestellung "storniert" und das Geld retourniert ... auch eine "Lösung"

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.