Bestellung Topper

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510262
  • 66
Anzeige

Da ich bis heute keine Info erhalten habe ob ich den Topper noch bekomme,möchte ich von der Bestellung zurück treten.
Im Internet habe ich von vielen Personen gelesen,sie haben nie ihre Ware erhalten.
Da ich den Topper aus gesundheitlichen Gründen dringend gebrauchen kann,ist mir das Warten auf Ungewiss nicht möglich.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 19:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerreichbar, schlecht organisiert.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.