Service versagt

  • 16 Feb 2024
  • #584566
  • 59
Anzeige

Seit Januar 2024 versuche ich eine Reklamation von einem defekten Teil vom Invictus 3.0 mit Ihnen zu klären.
Ich habe per Kontaktformular Scan von dem Kaufbeleg und dem defekten Teil gesendet.
Ich erhalte keine Antwort?
Ich erwarte eine Gewährleistung !
Der Telefonservice verweist immer wieder ich soll das Kontaktformular nutzen...., habe ich gemacht...

Bitte um sofortige Klärung wie das Problem gelöst werden kann.

****** ******

Handynr. 0176 4190 4518
e mail ******@hotmail.de

D0 4870577

Teilen

16-02-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.