ich hatte die Pfanne reklamiert, zurück gesendet und eine GROSSEN Zettel reingelegt, dass ich KEINE Ersatzlieferung haben wollte sondern mein Geld zurück. Auf meine E-Mails wird gar nicht geantwortet oder erst Wochen später!
Mir wurde einfach eine neue Pfanne zugeschickt, ohne eine Nachricht. Ich bin richtig richtig sauer und verärgert. Schicken Sie mir einen Returenschein und will mein Geld zurück! So einen schlechten Services habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist NICHT weiter zu empfehlen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.