Ich habe eazzy topper bestellt per Nachnahme u bezahlt. Nachweis vorhanden.. Er kam per Post. Leider falsche Größe. wurde somit am nächsten Tag Nachweis vorhanden zurückgeschickt an Genius. Rückzahlung kam nicht obwohl über 22 Tage her. Ich möchte brauche die Rückzahlung um eine andere Größe zu bestellen. Wann bekomme ich meine Rückzahlung? da e ja per Nachname war. Bitte um Antwort u bitte um Rückzahlungdamit ich wieder etwas bei Ihnen bestellen kann. Wir bedanken uns vielmals.
Teilen
16-03-2024 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis jetzt noch abwarten. Bin nicht zufrieden. Sage Bescheid wie es ausging.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.