Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2024
  • #591640
  • 59
Anzeige

Ich habe eazzy topper bestellt per Nachnahme u bezahlt. Nachweis vorhanden.. Er kam per Post. Leider falsche Größe. wurde somit am nächsten Tag Nachweis vorhanden zurückgeschickt an Genius. Rückzahlung kam nicht obwohl über 22 Tage her. Ich möchte brauche die Rückzahlung um eine andere Größe zu bestellen. Wann bekomme ich meine Rückzahlung? da e ja per Nachname war. Bitte um Antwort u bitte um Rückzahlungdamit ich wieder etwas bei Ihnen bestellen kann. Wir bedanken uns vielmals.

Teilen

16-03-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis jetzt noch abwarten. Bin nicht zufrieden. Sage Bescheid wie es ausging.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.