Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Genius Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Genius zu lösen

23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 655

Antwortquote

12.8%

Verbraucherempfehlung

16.8%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/Lahn
Deutschland

Webseite
https://www.genius.tv/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Genius beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Genius einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Genius zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Genius einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Genius senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Genius um Stellungnahme.

Wie kann ich Genius telefonisch erreichen?

Du kannst Genius telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 64 31 – 9 21 96 00

Wie kann ich den Kundenservice von Genius per E-mail erreichen?

Du kannst Genius eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@genius-germany.de

Wie lautet die Adresse von Genius um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Genius telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/Lahn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Genius bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 655 öffentliche Beschwerden über Genius verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Genius wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 12.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Genius hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.