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Genius Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Genius zu lösen

23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 655

Antwortquote

12.8%

Verbraucherempfehlung

16.8%

Lösungsquote

42%

Kundenservice Note

2/10

Genius Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Genius zu lösen

Genius Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Genius bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation

Am 4.5.24 habe ich über euer Kontaktformular eine Beschädigung an meinem Nicer Dicer Mando gemeldet. Die Beschädigung entstand während Gebrauch des Geräts. Als Antwort bekam ich ein neues Kontaktformular. Ich sollte Bilder machen und wieder einschicken. Daraufhin bekam ich wieder ein Kontaktformular und sollte wieder die Reklamation beschreiben und Bilder schicken. Auch das hab ich noch gemacht und bekam daraufhin wieder ein Kontaktformular. Ist das bei euch üblich, den Kunden so zu behandeln. Ich bitte um umgehende Antwort.


Rechnung : AR24-000212983

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen "Nicer Dicer Mando"/ Set 12teilig ( Art.-Nr. A06678 )bei Ihnen bestellt, aber das Teil bisher leider nicht erhalten! Auch liegen mir keine Versandinformationen vor. Ihrerseits wurde das Teil nun berechnet. Bitte überprüfen Sie, was hier passiert ist und geben Sie mir bitte eine Rück-Info ,vielen Dank Nach Erhalt werde ich gerne bezahlen, vorher nicht.


Lastschrift 08.05.24

Von meinem Konto bei der Sparkasse Jena Saale Holzland wurde am 08.05.24 ein Betrag von 48,32 Euro per Lastschrift mit folgenden Angaben: DFVQ-WTXP-QFP Genius GmbH Ratenzahlung, Eingezogen. Dabei handelt es sich sicher um eine telefonische Bestellung 11.04.24. Allerdings wurde, da ich bisher mit der Genius GmbH noch keine Erfahrung hatte , am Telefon eine Bezahlung per Rechnung vereinbart. Da die bestellte Ware bisher auch noch nicht ausgeliefert wurde, erwarte ich eine Erklärung bis zum 13.05.24. Sollte ich bis dahin keine Nachricht erhalten haben, werde ich den widerrechtlich eingezogenen Betrag zurückfordern. ****** ****** Georg-Büchner-Str. 42 Gera Meine E-Mailadresse : ******@kabelmail.de


Reklamation, da Unvollstaendig LieferungD

Sehr geehrte Genius, ich bitte Sie höflichst mir für das unvollständige gelieferte Gerät Nr. AO6196 Starlyf Telescopic (Reinigungsbuerste), einen Retourenschein mit der Bitte unverzueglich zukommen zu lassen., da ich schon vom Zahlungsabwickler Unzer eine Mahnung bekommen habe. Ich bitte um baldige Erledigung , Ihr weiterer Kunde ****** ******


Telescopic Hydrocleaner Reinigungsbürste | Set 6-tlg. (7 Meter) Reklamation

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe verzweifelt versucht mit der Firma Genius meine anerkannte Reklamation (mit Hilfe von PayPal Käuferschutz) zu klären. Die Firma ist nicht bereit, die Rücklieferrungskosten der Ware zu übernehmen. Gewährleistungsansprüche werden von PayPal nicht erfasst. Ich sende Ihnen den relevanten Teil vom E-Mail Verkehr (unter Bilder/Dokumente zu dem Fall und bitte um Ihre Hilfe. Mit besten Grüßen aus Leipzig ****** ******


Rückgabe von der Bestellnummer 6180177

Hallo! Wegen keiner Rückmeldung der Bestellungsnummer 6180177 haben wir acht Tage später nochmal bestellt. Dann bestellte ich sie nochmal Bestnr. 6192787. Leider kamen dann am gleichen die zwei Bestellungen obwohl wir vorher versuchten , das rückgängig zu machen. Ein Paket mit der Bestellnummer 6180177 gaben wir bei der gleichzeitigen Lieferung sofort wieder zurück. Das Paket mit der Nummer 6192787 haben wir sofort bezahlt. Jetzt bekommen wir eine Mahnung für das zurückgegebene Paket. Wir bitten sie mit uns das Problem zu klären.


Am Bezug Cube Topper 160x200x9 ist der Reisverschluß kaputt

Am Bezug Cube Topper 160x200x9 ist der Reisverschluß kaputt.


Retourkosten

Meine Mutter (84 Jahre) hatte am 28.02.2024 per Telefonbestellung bei Genius eine Massageauflage bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Wochen zugesagt. Jetzt kam am Montag, dem 22. April 2024 ein Paket. Meine Mutter hatte schon aufgegeben etwas zu erhalten da keinerlei Reaktion seitens des Verkäufers kam. Mit dem Gedanken und der Annahme es per ausgefüllten Retourschein das Paket in den nächsten Tagen zurückzuschicken, bat Sie mich um Hilfe. Gestern wollte ich als erstes die allgemeinen Geschäftsbedingen durchlesen, leider ohne Erfolg da die Schrift so klein ist und der Druck unter aller S.. ! Die Retourkosten sollen wir selbst übernehmen, da es laut Hotline so üblich wäre. Das sehen wir nicht ein und verlangen eine kostenlose Retourübernahme seitens des Verkäufers, da die Lieferzeit viel zu lange gewesen ist. Wie gesagt 2-3 Wochen und nicht noch 5 weitere Wochen später erst. Wir bitten um Verständnis für unser Anliegen, aber es wäre fair gegenüber meiner 84 jährigen Mutter eine kostenlose Retoure. Meine E-Mail-Adresse ist unter der Kundennummer meiner Mutter zu finden. Vielen Dank


Telefonische Bestellungsanfrage mit gleichzeitiger Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, zu einem nicht mehr genau feststellbaren Zeitpunkt telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses. Mein Grund war, dass ich mich nach einem Staubsauger Invictus Onr 3.0 plus Zubehö****** erkundigt hatte. Während des Gesprächs hatte Ihre Mitarbeiterin jedoch eine Gutschrift, so ich mich erinnere, nicht abziehen können, irgendetwas funktionierte bei der Bestellung nicht. Ihre Mitarbeiterin u. ich kamen darüber ein, diese Bestellung sofort zu streichen, also zu stornieren und ich sagte, dass ich mich später wieder melden würde. Es fand also und besonders zum heutigen Datum, keine Bestellung statt. Bitte Sie mich aus Ihrem Rechnungslauf zu nehmen, da ich auch keinerlei Ware von Ihnen erhalten habe. Erbitte postalische Bestätigung, da ich leider immer wieder Internetausfälle habe. Mit freundlichen Grüßen Rosita ******


Defekt an der Ware7

Heute ist meine Ware angekommen. Leider musste ich feststellen das eine Arretierung an der Stange gerissen ist. Hiermit möchte ich die Ware reklamieren. Da es sich um eine Reklamation handelt fordere ich von Ihnen eine kostenlose Rücksendung und die Erstattung meiner Zahlung. Anbei Fotos vom Defekt.


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Kontaktdaten

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/Lahn
Deutschland

Webseite
https://www.genius.tv/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Genius beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Genius einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Genius zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Genius einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Genius senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Genius um Stellungnahme.

Wie kann ich Genius telefonisch erreichen?

Du kannst Genius telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 64 31 – 9 21 96 00

Wie kann ich den Kundenservice von Genius per E-mail erreichen?

Du kannst Genius eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@genius-germany.de

Wie lautet die Adresse von Genius um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Genius telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/Lahn
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Genius bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 655 öffentliche Beschwerden über Genius verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Genius wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 42% sowie eine Antwortquote von 12.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 23.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Genius hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.