Keine Reaktion

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541271
  • 95
Anzeige

Habe den Invictus x7 bestellt. Es hieß Versandfertig in 1-3 Tagen. Es passierte Wochenlang nichts. Dann habe ich den Kauf storniert und promt war paar Tage später der Sauger da. Nun ist es keine 3 Monate später und der Sauger ist kaputt. Wie etliche Käufer schreiben, selbes Problem. Motor geht an, Düse dreht sich,nach 2.Sekunden geht er aus..Reklamiert über das Kontaktformular und per Email,aber ich bekomme keine Antwort. Auf Raten eines Anwalts eine Frist gesetzt um sich zu melden,diese ist nun vorbei. Morgen werde ich das Kopfstück zurück schicken und abwarten was passiert. Sollte nichts passieren, werde ich Anzeige erstatten.
Nie wieder werde ich dort auch nur 1 Cent lassen. Der Kundenservice ist das Allerletzte

Teilen

13-09-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 11:57 Uhr


Das Gerät ist mit DHL unterwegs.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2023 um 13:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es gab Wochenlang keine Reaktion. Erst als ich rechtliche Schritte einlegen wollte wurde reagiert.

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.