Telefonische Bestellungsanfrage mit gleichzeitiger Stornierung

  • 23 Apr 2024
  • #598397
  • 17
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu einem nicht mehr genau feststellbaren Zeitpunkt telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses.
Mein Grund war, dass ich mich nach einem Staubsauger Invictus Onr 3.0 plus Zubehö****** erkundigt hatte.
Während des Gesprächs hatte Ihre Mitarbeiterin jedoch eine Gutschrift, so ich mich erinnere, nicht abziehen können, irgendetwas funktionierte bei der Bestellung nicht. Ihre Mitarbeiterin u. ich kamen darüber ein, diese Bestellung sofort zu streichen, also zu stornieren und ich sagte, dass ich mich später wieder melden würde.
Es fand also und besonders zum heutigen Datum, keine Bestellung statt. Bitte Sie mich aus Ihrem Rechnungslauf zu nehmen, da ich auch keinerlei Ware von Ihnen erhalten habe.
Erbitte postalische Bestätigung, da ich leider immer wieder Internetausfälle habe.
Mit freundlichen Grüßen
Rosita ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.