Ich habe die Ware Ende Juni bestellt, als man mir sagte, das es länger dauern wird, sofort wieder storniert, auch mit der Bestätigung von Ihnen,da es zu spät war. Jetzt würde die Ware vor die Tür gestellt. Ich möchte sie gerne zurücksenden, aber kostenlos.
Mit frdl. Gruß B. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:25 Uhr
Habe schriftlich einen Beschwerdebrief, mit den Quittungen der Rücksendung, an Genius geschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.