Lieferung ohne Bestellung

  • 18 Nov 2023
  • #561322
  • 48
Anzeige

Mir wurde gestern ein Invitius One 3.0 grau geliefert, ohne das ich es bestellt habe. Das Paket kam zerledert an. (nachgeklebt) Da kein Retourenschein dabei war habe ich bei Genius angerufen. Leider hat mir Genius keinen Retourenschein per Mail zugeschickt.
Mir wurde zugesichert, der Retourenschein bekomme ich per Post.

Teilen

18-11-2023 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.