Retourkosten

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Meine Mutter (84 Jahre) hatte am 28.02.2024 per Telefonbestellung bei Genius eine Massageauflage bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Wochen zugesagt.
Jetzt kam am Montag, dem 22. April 2024 ein Paket. Meine Mutter hatte schon aufgegeben etwas zu erhalten da keinerlei Reaktion seitens des Verkäufers kam.
Mit dem Gedanken und der Annahme es per ausgefüllten Retourschein das Paket in den nächsten Tagen zurückzuschicken, bat Sie mich um Hilfe.
Gestern wollte ich als erstes die allgemeinen Geschäftsbedingen durchlesen, leider ohne Erfolg da die Schrift so klein ist und der Druck unter aller S.. !
Die Retourkosten sollen wir selbst übernehmen, da es laut Hotline so üblich wäre.
Das sehen wir nicht ein und verlangen eine kostenlose Retourübernahme seitens des Verkäufers, da die Lieferzeit viel zu lange gewesen ist. Wie gesagt 2-3 Wochen und nicht noch 5 weitere Wochen später erst.
Wir bitten um Verständnis für unser Anliegen, aber es wäre fair gegenüber meiner 84 jährigen Mutter eine kostenlose Retoure. Meine E-Mail-Adresse ist unter der Kundennummer meiner Mutter zu finden.
Vielen Dank

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25-04-2024 um 19:33 Uhr

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Genius
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