Nichtinbetriebnahme des Gerätes

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520972
  • 97
Anzeige

Habe das Gerät INVICTUS ONE 3.0 e aufgeladen und es sagt keinen Mucks, nicht einen Ton.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2023 um 12:47 Uhr


Hallo, wir warten immer noch auf den Retourenschein, da das defekte Gerät dringend zurückgesandt werden muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 12:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrtes Team,
Wir haben das Gerät wie vorgeschrieben aufgeladen und es reagiert nicht. Da wir das Gerät schon bezahlt haben, möchten wir es zurücksenden und bitten um ein Ersatz. Es ist fertig verpackt. Es ist uns nicht möglich zu versenden, da wir von Ihnen keinen Retourenschein bekommen. Ich habe 6 Telefonate( 24.7.,9:16h/ 26.7.,15:29h/27.7.,16:39/1.8.,10:09h und am 7.8,9:04h) geführt und immer noch ohne Erfolg. Ich bitte Sie herzlich um die Bearbeitung und einen Retourenschein.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.