Keine Reaktion auf Reklamation

  • 27 Feb 2024
  • #587064
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Cerafit Fusion-Stielkasserolle nach  Reklamation erneut defekt  geliefert am 19.10.2023! 

Da die Geschichte meiner Reklamation mit diversem Schriftverkehr seit Mai 2023 läuft, 
hätte ich als dritten Versuch gerne ein unbeschädigtes Produkt oder mein Geld zurück. 
Die Beschichtung ist an fast der gleichen Stelle zerkratzt, wie bei meiner ersten Reklamation. 
Meiner Meinung nach liegt es an der Verpackung; er Stiel der Kasserolle verursacht die Kratzer beim Transport!?! 

Diverse Kontaktversuche per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch blieben erfolglos!
Bis heute gibt es keinerlei Reaktion auf mein Anliegen.
Unter Kundendienst  verstehe ich etwas Anderes; so schlecht noch nie erlebt.
Mir widerstrebt es, wegen eines Topfes meinen Anwalt einzuschalten.

Bitte noch einmal um Klärung in Form von:
Zusendung eines Retourenlabels zwecks Umtausch bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.

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27-02-2024 um 17:32 Uhr

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