Versuche schon seit Wochen Kotakt mit Genius herzustellen um eine Frage zum gekauften Produkt das im Garantie Fall Kaputt gegangen ist. Meine Frage war wo Ich das Def Gerät hinschicken muss. Habe wie in der automatischen Mail angegeben Fotos hingeschickt aber keine Reaktion erhalten. Zu dem bin ich sehr Unzufrieden schon seit längerer Zeit mit dem Shop da ich schon einmal eine Lieferung erhalten habe die ich garnicht Bestellt hatte und diese dann auf meine Kosten Zurückschicken musste.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 15:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen Dank für den Schnellen Service.Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht Gerechnet nach dem ich mehrmals versucht hatte über das E- Mail verfahren Kontakt aufzunehmen und ich immer nur eine Automatische Antwort erhalten habe .
Sollten wieder einmal Unerwartete Probleme Auftauchen dann werde ich jetzt gleich diesen Weg wählen zur Kontakt Aufnahme .
MFG B. ******
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