Reparatur Anfrage Garantie

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530600
  • 99
Anzeige

Versuche schon seit Wochen Kotakt mit Genius herzustellen um eine Frage zum gekauften Produkt das im Garantie Fall Kaputt gegangen ist. Meine Frage war wo Ich das Def Gerät hinschicken muss. Habe wie in der automatischen Mail angegeben Fotos hingeschickt aber keine Reaktion erhalten. Zu dem bin ich sehr Unzufrieden schon seit längerer Zeit mit dem Shop da ich schon einmal eine Lieferung erhalten habe die ich garnicht Bestellt hatte und diese dann auf meine Kosten Zurückschicken musste.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 15:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für den Schnellen Service.Ehrlich gesagt hatte ich damit nicht Gerechnet nach dem ich mehrmals versucht hatte über das E- Mail verfahren Kontakt aufzunehmen und ich immer nur eine Automatische Antwort erhalten habe .
Sollten wieder einmal Unerwartete Probleme Auftauchen dann werde ich jetzt gleich diesen Weg wählen zur Kontakt Aufnahme .
MFG B. ******

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.