Ein Akku von 2 gelieferten Akkus defekt.

  • 22 Feb 2024
  • #586016
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich heute feststellen, dass der eine von 2 gelieferten Akkus meiner Bestellung (244,85 €) defekt ist.
Nachdem beide Akkus ca. 48 Stunden in den Ladeschächten der Aufbewahrungsstation waren, läuft der Staubsauger mit dem intakten Akku einwandfrei, der defekte Akku nach dem Einschalten jedoch nur ca. 1 Minute auf der Stufe1 und schaltet sofort ab wenn auf die Stufe 2 (Boost-Modus) geschaltet wird.
Während des Ladevorgangs hört das Pulsieren der LED am intakten Akku nach einer gewissen Zeit auf; beim defekten Akku pulsiert die LED andauernd ... ununterbrochen!
Deshalb habe ich versucht über die angegebene Telefonnummer 04964319219600 zu erfahren, wie lange der Akku geladen werden soll/darf? Die Dame verwies mich jedoch sofort auf ihre Seite Kontaktformular, da sie nicht fachkompetent sei.
Hiermit bitte ich darum mir kostenlos Ersatz zu liefern.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung ihrerseits ... telefonisch oder auch per eMail.
Freundliche Grüsse, U. ******

Teilen

22-02-2024 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.