Reperatur Invictus X9 Motor geht nicht an

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542833
  • 191
Anzeige

Kontaktformular habe ich ausgefüllt und gewartet.Nach paar Tage habe ich angerufen und hat sich rausgestellt das Herr.Sascha Horn hat mein Tel.nummer nicht aufgeschrieben. Am Ende dieses Gespräch war gesagt das die mich am Donnerstag den.14.09.2023 bis 16 Uhr anrufen.Leider kamm nichts .Heute habe ich angerufen um zu nachfragen, die Frau hat mir gesagt ich soll mich gedulden.
10 Tage warte zeit ist nicht lange genug?
Ich werde nicht von Mitarbeitern ernst genommen. Sehr traurig wie man hier behandelt wird.

Teilen

18-09-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht behilflich

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.