Reklamation

  • 31 Jan 2024
  • #580731
  • 64
Anzeige

Habe mir den Invictus 3.0 Bestellt. Leider wurde das Gerät ohne Akku geliefert .Habe mich auch schon Telefonisch bei ihnen gemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten. Möchte aus diesen Grund nun das Gerät zurück schiecken .Bitte um nähere Information. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******

Teilen

31-01-2024 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.