Am 10.8.23 haben wir in Innsbruck, Hamburger Fischmarkt den Genius Fensterwischer deluxe um Euro 39,90 gekauft. Sah alles leicht aus. Da i h eine Behinderung habe und 58 Jahre alt bin, habe ich große Probleme mit dem Gerät.
Daher würde ich den Fensterreiniger zurück schicken! Leider ist uns
erst Zuhause aufgefallen, dass im Nylonsack keine Rechnung war. Bitte teilen Sie uns mit, wo wir das Gerät zurücksenden können
MeineTelefonnr. 0680 2331854 in Österreich
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.