Fehlerhafter Invictus one 3.0 Kd. Eva Lindner, am Galgenberg 1, 93413 Cham, Kd. D-06156857

  • 27 Mär 2024
  • #593791
  • 30
Anzeige

Beim Ausleeren des Staubbehälters ist nach nur dreimaligem Gebrauch bereits nach der ersten Lieferung ein am Staubbehälter Dreh-mechanismus eine Kunsstoffverbindung abgebrochen. Nach Erhalt eines neuen Motorteils komplett, nun nach zweimaligem Gebrauch am Kippmechanismus beim leeren des Staubbehälters wieder ein Kunststoffteil das zu Verriegelung dessen dient.
Erwarte nochmaligen Austausch des Geräts ohne Zubehör.
Am liebsten hätte ich jedoch mein Geld zurück, da ich nicht glaube dass das Material auf Dauer dem Ausleeren und der damit verbundenen Belastung standhält! Original Rechnung mit Reklamation bereits bei erster Reklamation mitgeschickt.

Teilen

27-03-2024 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.