Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe verzweifelt versucht mit der Firma Genius meine anerkannte Reklamation (mit Hilfe von PayPal Käuferschutz) zu klären. Die Firma ist nicht bereit, die Rücklieferrungskosten der Ware zu übernehmen. Gewährleistungsansprüche werden von PayPal nicht erfasst.
Ich sende Ihnen den relevanten Teil vom E-Mail Verkehr (unter Bilder/Dokumente zu dem Fall und bitte um Ihre Hilfe.
Mit besten Grüßen aus Leipzig
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.