Defekt an der Ware7

  • 18 Apr 2024
  • #597697
  • 24
Anzeige

Heute ist meine Ware angekommen.
Leider musste ich feststellen das eine Arretierung an der Stange gerissen ist.
Hiermit möchte ich die Ware reklamieren.
Da es sich um eine Reklamation handelt fordere ich von Ihnen eine kostenlose Rücksendung und die Erstattung meiner Zahlung.
Anbei Fotos vom Defekt.

Teilen

18-04-2024 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.