Teuer bezahlter Invictus X7 nur billiger bzw. teuerer Schrott

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535129
  • 83
Anzeige

Ein Monat nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist funktioniert mein Staubsauger nicht mehr. Obwohl alle 3 Filter gereinigt sind und der Akku vollständig aufgeladen ist, blinkt lediglich nur die Ladekontrollleuchte rot.
Ich habe den Schaden beim Kundendienst per Kontaktformular reklamiert, aber geholfen hat mir keiner. Ich bekam lediglich nutzlose Vorschläge und dumme Kommentare, die mir suggereren sollten, daß ich für die Bedienung ihres Staubsaugers unfähig bin.
Es wäre äußerst hilfreich, wenn von Genius konstruktive Vorschläge kämen, wie und wo mein Stabsauger zu einem vertretbaren Preis repariert werden kann.
Ein ca. 250€ teurer Staubsauger sollte schon länger funktionieren als nur bis zum Ende der Gewährleistungsfrist. Bei Recherchen im Internet bin ich mehrfach auf Kunden gestoßen, die wie ich, das gleiche Problem haben. Also sollte dieser Fehler bekannt sein und was die Ursachen dafür sind.
Man kann nur jedem empfehlen, niemals einen solchen Staubsauger oder auch andere Gräte von Genius zu kaufen.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 10:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice geht überhaupt nicht auf mein Problem ein bzw. reagiert überhaupt nicht und vertröstet mich nur mit diesen dummen, belanglosen Sprüchen. Ich habe mehrfach versucht, Genius zu kontaktieren, per Telefon, per Fax und per E-Mail, ohne jeden Erfolg. Bei Recherchen in verschiedenen Foren im Internet bin ich mehrfach auf Kunden gestoßen, die wie ich, das gleiche Problem und den selben Ärger haben. Ich kann nur jedem empfehlen, niemals einen solchen Staubsauger oder auch andere Produkte und Gräte von Genius zu kaufen. Bei Ihrer Firma scheint die Priorität lediglich auf den Verkauf ihrer Produkte zu liegen, aber auf gar keinem Fall auf die Kundenzufriedenheit.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.