Unfreundliche BERATUNG sowie Ablehnung für Retourenschein (Frau Popp)

  • 16 Mär 2024
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Ich habe Mitte November 2023 eine Massagematte Bstlnr.6050919 bei Ihnen bestellt.Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein.Bei tel. Nachfrage am 21.12.23 wurde mir gesagt das es sich verzögert da Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind.Die Kollegin hat die Bestellung nochmal aufgenommen was nicht mein Wunsch war.Als die Lieferung Mitte Januar24 noch nicht lieferbar war habe ich die Bestellung telefonisch stornieren lassen wollen.Der Mitarbeiter der das Gespräch entgegennahm war sehr unfreundlich und ausfallend geworden,mit dem Ergebnis das das Gespräch von ihm einfach unterbrochen worden ist. Am Donnerstag den 14.3.24standen plötzlich zwei Pakete von Ihrem Unternehmen vor meiner Tür.also ist die Bestellung nicht storniert worden.Ich habe mich gleich telefonisch bei Ihnen gemeldet und die Situation geschildert.Frau Basevska hatte das Gespräch entgegen genommen und mir versichert das sie eine Reklamation und Abholung durch dpd beantragt hat. Bei Nachfrage für zwei Retourenscheine bekam ich nur die Antwort das es keine Retourenscheine bei Ihrem Unternehmen gibt und ich die Kosten selbst übernehmen muß.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher was eigentlich in Ihrem Unternehmen für Leute im Service sind.?
Ich hoffe das dies nicht zum Alltag und Ihrer Verkaufsstrategie gehört Kunden zu verärgern oder gar zu verscheuchen.
Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes und bitte um eine schriftliche Stellungnahme und einem positiven Ergebnis.

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16-03-2024 um 18:11 Uhr

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