2 mal Akku defekt ! !

  • 20 Mär 2024
  • #592457
  • 27
Anzeige

Sehr geehrte Dame und Herren,
nahchdem ich am 08.02.2024 den INVICTUS 3.0e Hand und Bodenstaubsauger / Delux-Set 22tlg. einschließlich Reserve-Akku gekauft hatte (244,85 € ) stellte sich heraus, daß der ein Akku defekt war.
Aufgrund meiner Reklamation erhielt ich am 06.03.2024 Ersatz.
Heute am 20.03.2024 stellt sich heraus, daß auch dieser Ersatz-Akku defekt ist !
Wie bei der ersten Reklamation: ... nach kurzer Zeit (ca. 2 Minuten) schaltet sich der Motor ab.
Wie bei der ersten Reklamation pulsiert die Lade-LED ununterbrochen im Gegensatz zu dem intaken Akku.
Hiermit bitte ich darum, mir erneut kostenlosen Ersatz zu liefern !

Teilen

20-03-2024 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.