Mein Vater Oswald ******, wird im Oktober 90 Jahre und hat telefonisch ein Gerät bei Ihnen bestellt, mit dem er zufrieden ist. Leider war wohl keine Rechnung im Paket, sodass er nicht sofort gezahlt hat. In seinem Alter ( und auch bei Jüngeren) kommt es vor, dass man etwas vergisst. Leider kam aber auch keine Zahlungserinnerung. Jetzt erhielt er von dem Inkasso- Unternehmen Universum eine Zahlungsaufforderung, die merkwürdigerweise tatsächlich auch per Post ankam. Er soll nun insgesamt 34, 52€ an zusätzlich zum Preis von 209,27€ überweisen.
Ich bitte Sie nun ausdrücklich, senden Sie uns eine Iban, an die wir umgehend den Kaufpreis direkt an Sie überweisen können, um den Inkassoweg zu vermeiden, was in der Kundenbeziehung für beide Beteiligten die bessere Lösung darstellt.
Freundliche Grüße
****** ****** i.A.Oswald ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 18:55 Uhr
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