Invictus 3.0 nun zum 3. mal defekt

  • 25 Mär 2024
  • #593443
  • 36
Anzeige

Mein Staubsauger INVICTUS 3.0 ist nun zum 3 mal mit dem gleichen Fehler defekt. Die Reklamation habe ich bereit vor 11 Tagen an Genius geschickt, aber wie immer keine Antwort. Nun noch einmal: Ich fordere von ihnen Schadenersatz, es ist meiner Meinung nach unnormal das ein Gerät immer mit den gleichen Fehler kaputt geht. Ich nenne das Konstruktionsfehler. Eine Recherche im Internet beweist das ich nicht der einzige bin mit diesen Fehler. Nun noch einmal, ich fordere von Ihnen Schadenersatz in voller Höhe des Kaufpreises und einen Rücksendeschein des kompletten Artikels. Sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen, werde ich einen Anwalt zur Lösung des Problems einschalten. Außerdem werde ich die Öffentlichkeit z.B. das Fernsehen einschalten.

Teilen

25-03-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.