Mein Staubsauger INVICTUS 3.0 ist nun zum 3 mal mit dem gleichen Fehler defekt. Die Reklamation habe ich bereit vor 11 Tagen an Genius geschickt, aber wie immer keine Antwort. Nun noch einmal: Ich fordere von ihnen Schadenersatz, es ist meiner Meinung nach unnormal das ein Gerät immer mit den gleichen Fehler kaputt geht. Ich nenne das Konstruktionsfehler. Eine Recherche im Internet beweist das ich nicht der einzige bin mit diesen Fehler. Nun noch einmal, ich fordere von Ihnen Schadenersatz in voller Höhe des Kaufpreises und einen Rücksendeschein des kompletten Artikels. Sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen, werde ich einen Anwalt zur Lösung des Problems einschalten. Außerdem werde ich die Öffentlichkeit z.B. das Fernsehen einschalten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.