Mein Staubsauger INVICTUS 3.0 ist nun zum 3 mal mit dem gleichen Fehler defekt. Die Reklamation habe ich bereit vor 11 Tagen an Genius geschickt, aber wie immer keine Antwort. Nun noch einmal: Ich fordere von ihnen Schadenersatz, es ist meiner Meinung nach unnormal das ein Gerät immer mit den gleichen Fehler kaputt geht. Ich nenne das Konstruktionsfehler. Eine Recherche im Internet beweist das ich nicht der einzige bin mit diesen Fehler. Nun noch einmal, ich fordere von Ihnen Schadenersatz in voller Höhe des Kaufpreises und einen Rücksendeschein des kompletten Artikels. Sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen, werde ich einen Anwalt zur Lösung des Problems einschalten. Außerdem werde ich die Öffentlichkeit z.B. das Fernsehen einschalten.
Teilen
Probleme mit Genius?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Genius?
Beschwerde einreichen!