WARE BEZAHLT, NICHTS ANGEKOMMEN

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519256
  • 73
Anzeige

VON GENIUS WURDE 3-4 TAGE LIEFERZEIT ANGEGEBEN, JETZT NACH 21 TAGEN NOCH NICHTS ANGEKOMMEN.
ES KAM NUR EINE AUTOMATISCHE ANTWORT AUF MEINE ERSTE MAIL, AUF DIE ZWEITE KAM KEINE ANTWORT MEHR. ICH WERDE WOHL UNSEREN ANWALT EINSCHALTEN.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 21:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.