VON GENIUS WURDE 3-4 TAGE LIEFERZEIT ANGEGEBEN, JETZT NACH 21 TAGEN NOCH NICHTS ANGEKOMMEN.
ES KAM NUR EINE AUTOMATISCHE ANTWORT AUF MEINE ERSTE MAIL, AUF DIE ZWEITE KAM KEINE ANTWORT MEHR. ICH WERDE WOHL UNSEREN ANWALT EINSCHALTEN.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 21:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.