Wir habenbei Ihnen den akkustaubsauger von Genius von mediashop bestellt am 01.08.2023 haben wir ihn erhalten

  • 18 Jan 2024
  • #577494
  • 100
Anzeige

Nach ein paar Tagen war von der bodenbürste die Rolle defekt die drehte sich nicht mehr wir haben sie zurückgeschickt und haben eine andere bekommen wir haben ein paarmal damit gesaugt und dann war es der gleiche fehler die Rolle drehte sich nicht mehr wir hatten auch dann keine lust mehr die nochmal zu reklamieren weil wir den Kundenservice nicht erreichen konnten wir haben den handstaubsauger solange benutzt mit den Verlängerungsrohr aber jetzt schaltet sich der sauger von selber aus geht an und wieder aus wir sind sehr enttäuscht das schlimme ist das man so schlecht reklamieren kann aber ich hoffe das sie uns helfen können das zu klären weil 166,60€ sehr viel geld für uns gewesen und wir verstehen nicht das die defekte bodenbürste die wir auf den namen ****** zurückgeschickt haben auf den namen Hoffmann wieder zurück bekommen haben? mfg.Bärbel ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.