Ich habe über geomix.de eine Bestellung aufgegeben. Da die Ware zu klein ist, möchte ich sie zurückschicken. Dem Paket liegt kein Rücksendebeleg bei und auf der Website des Shops wird beim Klicken auf die Registerkarte „Rücksendeetikett anfordern“ die Meldung angezeigt: „An bestimmten Terminen ist eine kostenlose Rücksendung leider nicht möglich.“
Teilen
20-06-2023 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
22-06-2023 um 07:49 Uhr
Guten Morgen ******,
mein Kollege hat dir bereits die Unterlagen zukommen lassen.
Zur Sicherheit habe ich dir nochmal die Unterlagen per Mail gesendet.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ärgerlich, dass solch ein Aufwand nötig ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.