Falsche leiferadresse:

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272145
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits mehre email zu Ihnen geschickt um die Lieferadresse zu ändern.
Ich würde mich freuen auf eine Antwort.

Teilen

30-07-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 11:17 Uhr


Hi ******,
danke für deine Nachricht.
Leider wurde die Bestellung bereits versendet, daher konnte ich die Adresse nicht mehr anpassen.
https://www.post.at/sv/sendungsdetails?snr=1022247503606090203606
Bitte versuche diese über den Tracking-Code (sobald er von der Post aktiviert wurde) anzupassen.

Sollte das Paket an uns retourniert werden, senden wir es natürlich an die neue Adresse.
Bitte lass mir diese noch zukommen,
liebe Grüße, Birgit

11-11-2021 um 08:17 Uhr


Hallo Birgit,

Leider ist mein Paket in Neuseeland und die einwhoner in Auckland sind im Lockdown lvl 3. Wie sieht es weiter aus mit mein Paket? Ich kann ich Neuseeland niemand kontaktieren. Wie können wir nun das Problem lösen?

lg
******

11-11-2021 um 08:24 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Bitte wende dich diesbezüglich direkt per Mail an uns, damit wir hier alle weiteren Schritte einleiten bzw. besprechen können :)

Liebe Grüße, Birgit

4
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.