Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits mehre email zu Ihnen geschickt um die Lieferadresse zu ändern.
Ich würde mich freuen auf eine Antwort.
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30-07-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
02-08-2021 um 11:17 Uhr
Hi ******,
danke für deine Nachricht.
Leider wurde die Bestellung bereits versendet, daher konnte ich die Adresse nicht mehr anpassen.
https://www.post.at/sv/sendungsdetails?snr=1022247503606090203606
Bitte versuche diese über den Tracking-Code (sobald er von der Post aktiviert wurde) anzupassen.
Sollte das Paket an uns retourniert werden, senden wir es natürlich an die neue Adresse.
Bitte lass mir diese noch zukommen,
liebe Grüße, Birgit
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 08:17 Uhr
Hallo Birgit,
Leider ist mein Paket in Neuseeland und die einwhoner in Auckland sind im Lockdown lvl 3. Wie sieht es weiter aus mit mein Paket? Ich kann ich Neuseeland niemand kontaktieren. Wie können wir nun das Problem lösen?
lg
******
Antwort von Geomix
11-11-2021 um 08:24 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Bitte wende dich diesbezüglich direkt per Mail an uns, damit wir hier alle weiteren Schritte einleiten bzw. besprechen können :)
Liebe Grüße, Birgit
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