GEOMIX RETOURE

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545259
  • 421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 14 Tagen 2x Trainingsanzüge gekauft.
Einer der beiden war meinem Neffen leider zu klein und zu eng. Somit wollte ich den Trainingsanzug, welcher zu klein war, zurückschicken.
An der DHL Station wurde mir gesagt das der Versand der Retoure 19,95€ nach Österreich betragen würde -> für ein Produkt welches 39,99€ kostet, soll der Kunde 20€ nach Österreich bezahlen?
Im Austausch mit Geomix wurde mir ausdrücklich und unfreundlich gesagt, man übernehme in keinen Fällen die Retoure, obwohl man in Vergangenheit immer mal die Retoure übernommen hat (auch bei anderen Kunden im Internet, die sich auf Reklamation 24 über Geomix Retouren-Probleme beschwert haben)
Es wäre kein Thema wenn die Retoure wie standardgemäß bis zu 5€ kosten würde aber 20€ für die Retoure zu zahlen, für ein Produkt welches 39,99€ kostet, ist höchst asozial.
Als treuer Bestandskunde, der 1x im Monat da bestellt, finde ich das sehr inkulant.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, sodass ich nicht auf einen Trainingsanzug sitzen bleibe, der weit und breit niemandem in meinem Umfeld passen könnte.
Ich bitte um eure Hilfe.
Liebe Grüße
******

Teilen

25-09-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 16:03 Uhr


Hallo,

es tut mir leid, dass du mit der Änderung nicht zufrieden bist.
Wir haben aber alle Infos bezüglich der Retourenbestimmungen bei uns im Webshop unter dem Punkt "Retouren".
Die Retourenkosten wurden wurden übernommen, da das noch vor der Umstellung im Jahr 2021 bzw. 2022 war, das habe ich dir so auch per Mail erklärt :)

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 16:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf gut deutsch: für‘n arsch leider

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.