Kein ORIGINAL Artikel von NIKE!

  • Noch offen
  • 06 Okt 2023
  • #548965
  • 169
Anzeige

Ich habe einen FC Barcelona Trainingsanzug bei geomix gekauft. Als dieser ankam fielen mir sofort die seltsamen Logos auf. Diese sind überaus schlecht angebracht, das entspricht nicht der Original Qualität von Nike.

Ich habe geomix Bilder davon geschickt doch als Antwort hieß es nur ich soll den Artikel auf MEINE KOSTEN zurückschicken. Und es gäbe auch keinen Umtausch! Das ist eine Frechheit!

Ich finde dieses Vorhaben äußerst dreist, weil es sich hierbei um nicht korrekte Ware handelt und der Kunde keinerlei schuld daran hat, wenn Artikel in schlechter Qualität oder Verarbeitung zugeschickt werden.

Ich sehe es nicht ein, die Versandkosten aus Deutschland nach Österreich für diesen Artikel selber zu tragen! Ich möchte ein retourenlabel haben damit der falsche Artikel zurückgeschickt werden kann.

Warum ein Umtausch nicht möglich ist, ist mir auch unklar! Wenn doch angeblich alle Artikel Original sind und es sich hierbei nur um einen Herstellungsfehler handeln sollte. Alles sehr seltsam.

Auf jeden Fall werde ich nicht die Rücksendekosten tragen.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung.

Danke im Voraus.

Teilen

06-10-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 13:34 Uhr


Liebe ******,
danke für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber der Artikel ist original und wird auch direkt vom Hersteller bezogen.
Der Artikel ist in einem einwandfreien Zustand, daher musst du die Rücksendung selber bezahlen, da es sich hierbei nicht um eine Reklamation handelt.

Ein Umtausch ist aus systemtechnischen Gründen nicht möglich, du bekommst aber den Betrag erstattet.

Liebe Grüße, Elias

06-10-2023 um 13:41 Uhr


Hallo,

Es ist schon erstaunlich zu behaupten der Artikel sei in einwandfreiem Zustand. Ich habe schon viele Artikel bei Nike gekauft und es war immer top.

Ich gehe stark davon aus dass weder Nike noch der FC Barcelona solche Artikel mit total schief angebrachten Logos in ihren Shops zum Verkauf anbieten würde. Es ist eindeutige Mangelware und wenn Nike dieses seltsame „Nike-Logo“ sieht bin ich mal auf deren Reaktion gespannt.

Das sieht jeder blinde, dass ein korrektes Nike Logo so mit Sicherheit nicht aussieht!

Bilder wurden sogar eingefügt, das ganze ist schon echt eine Frechheit.

Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei sehr wohl um eine Reklamation, was soll das sonst sein? Der Artikel ist Mangelware oder weist Herstellerfehler auf, das ist eine Reklamation!

Ich erwarte nach wie vor ein Rücksendelabel.

06-10-2023 um 13:47 Uhr


Im Übrigen werde ich mich diesbezüglich auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen und die Bilder zuschicken, damit diese dann die Sache prüfen können.

4
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.