Wollte wegen einer Retoure und der Erstattung des Kaufpreises Kontakt aufnehmen.
Keine telefonische Hotline, E-Mail konnte nicht zugestellt werden, folgende Mail-Antwort: "Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen." Geomix ist also, wenn überhaupt derzeit nur per Brief erreichbar.
Teilen
08-11-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
09-11-2022 um 16:30 Uhr
Hallo ******,
danke für dein Feedback.
Es tut mir wirklich leid, dass unser Postfach für kurze Zeit voll war. Dieses Problem haben wir aber nach nur wenigen Minuten behoben, wir sind also wieder erreichbar.
Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur nochmal bei dir entschuldigen.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ende gut, alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.