Lieferung nicht zeitnah/ Kommunikation sehr mies

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555272
  • 125
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Ware online bestellt. Bestellbestätigung per Mail erhalten. Dann über eine Woche keinerlei Kommunikation/ Aktion. Am 25.10.23 dann Anfrage von mir per Mail so Versandbestätigung und Ware ist.
Antwort an 25.10.2023 per Mail mit völlig unangebrachten Smiley: „Ware wurde heute verschickt“.
Heute, 28.10.2023, in Sendungsverfolgung geschaut. Dort konnte ich als Status lesen, dass die Ware „elektronisch angekündigt wurde“, also noch nicht mal in den Händen des Transportdienstleisters.
Demzufolge erneut Mail an Geomixx:

Hallo Österreicher,

wie kann es sein, dass ich, nachdem ich unglücklicherweise bei Euch bestellt habe, ich dann über eine Woche nichts von Euch gehört habe und erst auf Nachfrage von mir per Mail erfahren musste, dass die Ware noch nicht einmal versandt wurde( Versandbestätigung erst per Mail am 25.10.23)?

Heute, 28.10.23, sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass seit Mittwoch die Ware
noch nicht einmal von DHL abgeholt wurde.

Erklärt mir, wie lange soll ich denn noch auf die Ware warten?!

Da kommt ja Ware aus China viel schneller an als Eure Ware aus Österreich. Schämt Euch dafür.

Eins ist klar, ich kaufe nie mehr irgendetwas in Eurem Saftladen! Das ist Fakt!

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28-10-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 08:43 Uhr


Hallo ******,

ich habe dir dazu bereits eine E-Mail geschickt.
Die Ware wurde bereits an DHL übergeben. Die Verzögerung hängt möglicherweise mit dem Feiertag am 26.10 zusammen.

Tut mir wirklich leid.

LG Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

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