Retourenlabel

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #506872
  • 217
Anzeige

Ich versuche seit einer Woche ein Retourenlabel anzufordern. Auf die Mails wird nicht reagiert und telefonisch kommt man nicht durch.So ist eine Rücksendung der Ware nicht möglich. Schlechter Kundenservice

Teilen

24-06-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 07:23 Uhr


Guten Morgen ******,

mein Kollege hat dir bereits am Mittwoch die Unterlagen zukommen lassen.
Möglicherweise befindet sich die Mails noch im Spamordner.

Zur Sicherheit habe ich dir nochmal das Label per Mail zugesendet :)

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 09:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Retourenschein wurde erst nach Beschwerde zugemailt,mit der Bemerkung man habe es sofort getan und ich sollte in den Spam Ordner schauen.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.