Rechnung

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2023
  • #537793
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist ****** ******, und ich schreibe Ihnen in Bezug auf den kürzlich von Ihnen erhaltenen Brief bezüglich einer ausstehenden Zahlung in Höhe von 439,42 €.

Nach gründlicher Prüfung meiner Unterlagen stelle ich fest, dass ich bereits eine offene Bestellung im Wert von 133,98 € habe. Allerdings wurden die anderen Bestellungen, auf die in Ihrem Brief Bezug genommen wird, bereits storniert und sind nie bei mir angekommen. Dies wirft bei mir Verwirrung auf, da ich nicht verstehe, warum ich für Waren bezahlen sollte, die ich weder erhalten habe noch beabsichtigt hatte zu behalten.

Es liegt mir fern, mich vor einer gerechtfertigten Zahlung zu drücken. Sollte ich irgendetwas falsch verstanden haben, bitte ich um eine detaillierte Erläuterung, um die Angelegenheit zu klären. Ich bin daran interessiert, meine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen, jedoch möchte ich sicherstellen, dass ich nur für tatsächlich erhaltene Waren aufkomme.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Klärung in dieser Angelegenheit. Bitte teilen Sie mir die notwendigen Informationen mit, um eine Lösung zu finden. Ich bin gerne bereit, mich umgehend um die Angelegenheit zu kümmern, sobald ich die erforderlichen Informationen habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

06-09-2023 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 09:03 Uhr


Schönen guten Tag,
danke für deine Nachricht.

Es tut mir leid, aber leider weiß ich nicht, um welchen Brief es dabei geht.
Bitte wende dich direkt an die angegeben Adresse, von der du den Brief erhalten hast.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.