Trotz kostenloser Retoure mit der geworben wird kann ich kein Retourenlabel ausdrucken.Bitte zusende
Teilen
16-11-2021 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
17-11-2021 um 16:00 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Selbstverständlich kann man auch bei uns die Retourenunterlagen im Shop beantragen: https://www.geomix.de/shop/customer/requestreturn Hier muss lediglich die Auftragsnummer und deine Mailadresse angegeben werden, somit erhältst du die Unterlagen per Mail zugesendet.
Sollte dies nicht klappen, kannst du dich natürlich immer per Mail an uns wenden.
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.