Hohe Rücksendekosten

  • 26 Sep 2023
  • #545787
  • 147
Anzeige

Unverschämtheit! Nie wieder bestelle ich im Geomix-Shop.
Ich habe bestellt, da mit „kostenloser Rückversand“ geworben wird (Siehe Bild). Lediglich in den FAQ steht, dass der Käufer den Versand tragen muss. Wer schaut in die FAQs, wenn sonst „kostenloser Rückversand“ angegeben ist? Die Schuld trägt eindeutig der Shop, der Kundendienst ist jedoch nicht kompromissbereit.
Werde nie wieder bestellen. Die Rücksendekosten betragen nun knapp 20€. Da nutzen auch die niedrigen Preise im Shop nichts.

Außerdem habe ich keine Bestätigungsmail vom Shop bekommen. Nicht wirklich gravierend schlimm, dennoch negativ.

Teilen

26-09-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.