Ich versuche seit 1 Woche mehrfach über den von ihnen zur Verfügung gestellten link ein Rücksende-Label zu erhalten. Bitte stellen sie mir diesen wie von ihnen selbst definiert zur Verfügung
Teilen
Antwort von Geomix
13-09-2021 um 16:36 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Wir haben dir den Link nochmal neu zukommen lassen. Hat es nun funktioniert? :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 00:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nachdem Reklamation24 hinzugezogen wurde, erfolgte eine Reaktion. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach gleich auf meine freundliche Bitte nach einem Rücksende-Lable reagiert hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.