Habe als Gast bei Geomix bestellt und möchte einige Sachen zurücksenden.
Leider kann ich kein Rücksendelabel ausdrucken weil man immer nach einer Bestellnummer fragt die ich nicht bekommen habe.
Ist es Taktik oder möchte man die Rücksendung vermeiden.
Auf eine Email warte ich auch noch leider auch noch keine Antwort.
L.G
Teilen
11-10-2022 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
13-10-2022 um 09:29 Uhr
Hallo Kathleen,
ich habe dir soeben das kostenlose Label für die Retoure erstellt und per Mail gesendet.
Sollte zukünftig Fragen auftauchen, kannst du dich gerne per Mail an soccerstore@geomix.at wenden :)
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Würde nicht mehr bei Geomix bestellen ,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.