Rücksendung -

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324095
  • 447
Anzeige

Habe am 3.12. Sendung zurückgeschickt. Bis heute keine Eingangsbestätigung bzw. Gutschrift erhalten
Bitte um entsprechende Information

Teilen

08-12-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 15:42 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Leider ist deine Retoure noch nicht bei uns eingetroffen.

Bitte beachte, dass die Zustellung zuerst an das DHL Auslandssammelzentrum in 93055 Regensburg erfolgt. Danach dauert es nochmal bis zu 7 Werktage, bis die Sendung tatsächlich in unserem Lager in Liezen/Österreich eingetroffen ist. Du erhältst daraufhin natürlich eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 23:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War zufrieden

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.