Retourenlabel nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545376
  • 166
Anzeige

Moin
ich habe 2 Artikel gekauft, einer war zu klein, den wollte ich zurückschicken,
Mir wurde von Geomix (Bearbeiter Elias) gesagt, dass Geomix 2023 alles geändert hat und der Kunde seine Rücksendung selbst nach Österreich für 19,49€ zahlen muss. 2021 und 2022 hat es Geomix übernommen.
Allerdings sind mehrere Einträge auf der Seite www.reklamation24.de über Geomix, wo man sehen kann, dass Geomix 2023 dennoch Rücksendelabel KOSTENLOS zur Verfügung gestellt hat (Siehe Anhänge)
Da frag ich mich warum stellt man sich als Unternehmen so quer gegen den Kunden und möchte ihm nicht weiterhelfen. Außerdem werden Aussagen getroffen wie, dass ab Juli 2023 keine Rücksendelabel mehr kostenlos erstellt und per Mail zugeschickt werden.
Die Screenshots beweisen das genaue Gegenteil, dass gegen Ende Juli 2023 noch kostenlos Rücksendelabel zugeschickt wurden.
Auf weitere Nachfrage hieß es, mich haben andere Aufträge nichts anzugehen und ich solle es nicht vermischen ?
Außerdem wurde gesagt, dass der Fall im Juli 2023 zufälligerweise der letzte Tag der Umstellung war und seither jeder Kunde die Rücksendekosten selbst zu tragen hat. Zufall? Ich denke ehrlich gesagt nicht.
Als Kunde fühlt man sich komplett verarscht, wenn man sieht dass vor 3 Monaten noch Rücksendelabels kostenlos per Mail zugeschickt wurden und jetzt 3 Monate später stellt man sich so vehement quer dagegen.
Die Screenshots zeigen dies ebenfalls.

Teilen

25-09-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 08:05 Uhr


Hallo,

wir haben das Mitte Juli umgestellt.
Natürlich bekommen die Kunden, die vor der Umstellung bestellt haben, ein kostenloses Label :)
Die Umstellung hat nichts mit einem Zufall zu tun, sondern war einfach eine Anpassung. Tut mir wirklich leid, dass dir der Tag der Umstellung nicht passt.
Du hast aber 2 Monate später bestellt, da musst du die Rücksendekosten selber bezahlen.

LG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

überhaupt nicht hilfreich

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.