Ich habe mehrere Artikel bestellt und möchte davon welche zurücksenden. Das Beantragen einer Rücksendung funktioniert nicht, es kommt immer der Fehler:
"Leider ist für die angegebenen Daten keine kostenlose Rücksendung möglich."
Ich vermute, dass das daran liegt, das die Artikel in meinem Kundenkonto noch nicht mal als versendet gekenzeichnet sind. Ich habe bereits versucht mit geomix per Email in Kontakt zu kommen, leider war dies allerdings immer erfolglos.
Teilen
07-02-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
07-02-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht.
Ich habe dir soeben per Mail das Label zugesendet.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 10:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Auf die Beschwerde über Reklamation24 wurde direkt und nett geantwortet. Schade, dass es nicht direkt so gelaufen ist.
Ich finde das Sortiment von Geomix sehr gut, der Retourenprozess sollte allerdings überarbeitet werden. Dieser ist bei anderen Shops deutlich angenehmer für den Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.