Rücksendung beantragen nicht möglich, auch per Email wird nicht reagiert

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464467
  • 226
Anzeige

Ich habe mehrere Artikel bestellt und möchte davon welche zurücksenden. Das Beantragen einer Rücksendung funktioniert nicht, es kommt immer der Fehler:
"Leider ist für die angegebenen Daten keine kostenlose Rücksendung möglich."
Ich vermute, dass das daran liegt, das die Artikel in meinem Kundenkonto noch nicht mal als versendet gekenzeichnet sind. Ich habe bereits versucht mit geomix per Email in Kontakt zu kommen, leider war dies allerdings immer erfolglos.

Teilen

07-02-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht.

Ich habe dir soeben per Mail das Label zugesendet.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 10:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde über Reklamation24 wurde direkt und nett geantwortet. Schade, dass es nicht direkt so gelaufen ist.
Ich finde das Sortiment von Geomix sehr gut, der Retourenprozess sollte allerdings überarbeitet werden. Dieser ist bei anderen Shops deutlich angenehmer für den Kunden.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.