Ware nicht erhalten, weil Geomix falsche Adresse am Label angegeben hat

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289371
  • 352
Anzeige

Bereits vor ein paar Wochen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Geomix die falsche Adresse am Empfängerlabel aufgedruckt hat. Die Post konnte daher mein Paket nicht zustellen, da die Adresse unbekannt war. Ich habe Geomix darauf hingewiesen, die Adresse im System richtig zu stellen.
Geomix hat mir versichert, dass dies umgehend passieren wird.
Ich habe mich daher entschlossen, bei Geomix wieder eine Bestellung aufzugeben, in der Hoffnung, dass die Bestellung dieses Mal erfolgreich zugestellt wird. Mit Bedauern musste ich aber heute nach Einleiten einer Nachforschung bei der Post feststellen, dass die Zustellung wieder nicht geklappt hat, da Geomix nicht im Stande war, die Adresse - trotz Aufforderung - richtig zu stellen. Die Sendung ging wie beim letzten Mal an Geomix retour.
Ich finde diese Vorgehensweise und das Service von Geomix einfach erbärmlich - vor allem da sie bereits im Vorhinein ein Geld einfordern und die Zustellungen einfach nicht funktionieren!

Teilen

Ärger mit Geomix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-09-2021 um 12:13 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Wir haben hier per Mail bereits alle Schritte miteinander besprochen und laut der Post hast du dein Paket nun endlich erhalten :)

Viel Spaß mit deiner Bestellung! :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 09:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Früher hat alles immer ohne Probleme funktioniert, aber leider hat es die letzten zwei Bestellungen massive Probleme gegeben.

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.