Storniert

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564563
  • 136
Anzeige

Habe eine große Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Als ich festgestellt habe dass die eine Position falsch bestellt habe kontaktierte ich den Kundendienst per Mail. Ich wies ausdrücklich darauf hin, wenn es möglich ist die eine Position zu stornieren und das ich die andere Ware haben möchte. Der Kundendienst Mitarbeiter Name in der Mail Elias stornierte alles . Er entschuldigte sich und meinte ich soll noch mal alles neu bestellen. Dies ging nicht mehr zu diesen Konditionen , jetzt war es mehr als 100% teurer.Es sollten Weihnachtsgeschenke werden. Nur weil der Mitarbeiter nicht richtig gelesen hat stehe ich jetzt mit leeren Händen, dazu kommt noch das ich nach Angabe von Herrn Elias 12 Tage auf mein Geld warten muss. Ich finde es unglaublich , ich wollte noch andere Sachen bestellen aber das ist mir zu Unprofessional .

Teilen

29-11-2023 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 01:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.