GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Kunstleder bricht und löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, was nützt mir ein Schuh mit einer hervorragenden Sohle, wenn das Oberleder (Kunstleder) nach 30-40 mal tragen bricht und sich ablöst. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass dieser ansonsten geniale Schuhe nach maximal 40 mal tragen nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich bitte Sie daher zu prüfen, in wie weit ein kostenloser Ersatz aus ihrem Haus möglich ist, da ich nicht mehr im Besitz der Rechnung bin. Der Schuh hat die Größe 46. Meine Adresse lautet: ****** ****** Moltkestraße 69/1 47076 Heilbronn MfG. ****** ****** ******@outlook.de

GEOX Stiefel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei „dress-for-less“ GEOX Schuhe gekauft… am 30.11.21 Nun haben die Schuhe unterschiedliche Farbe bekommen… Was können wir machen? Mit freundlichen Grüßen T. ****** ******@******-******.de

GEOX Reklamation

Hallo ich habe meinem Sohn im Urlaub ein paar geox Schuhe gekauft. Diese wurden bis jetzt 3 mal getragen. Ich war schockiert als ich bemerkte das sich oben das Kunstleder überall löst. Ich finde das das nach so kurzer Zeit nicht passieren darf. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr da sie im Urlaub gekauft wurden. Meine beiden Kinder tragen immer geox. Aber das haben wir noch nie gehabt. Ich hoffe auf eine Lösung

GEOX Sole hat sich verwölbt,

Hallo, ich arbeite in einem Lackierbetrieb, auf Betonboden, da brauche ich TOP Schuhe, da habe ich mir diese GEOX in Nürnberg beim Bummeln mitgenommen, jetzt sind diese auch durch das tragen, innen etwas feucht geworden, ich habe diese dann in der Werkstatt neben die Heizung auf einen Karton gestellt, damit diese über Nacht trocken werden, doch am nächsten Tag war die Sole total nach innen und mein Fuß passte nicht mehr rein, sehr schade, was können wir tun ?

GEOX Ware schadhaft und falsche Größe

Am 10.09.21 hat mein Mann im Modegeschäft Martone in Meran eine dunkelgrüne Geox Stepjacke gekauft, welche bis vorgestern ungenutzt im Kleiderschrank hing. Als diese Jacke nunmehr zum ersten Mal getragen werden sollte, haben wir zwei schadhafte Stellen auf der Vorderseite entdeckt und zudem feststellen müssen, dass die Konfektionsgröße dieser Jacke nicht mit der Anprobiergröße im Meraner Ladengeschäft übereinstimmend ist. Mein Mann hatte damals eine Jacke in der Größe 58 probiert (was auch der tatsächlich Konfektionsgröße meines Mannes entspricht) und nicht in dieser Größe 60, welche uns am Tage des Kaufes ausgehändigt wurde. Ob es sich hierbei um ein Versehen handelt, können wir nicht beurteilen . Tatsache ist, dass die Jacke in der Originaltüte nach Deutschland gebracht und bis vorgestern im Kleiderschrank war. Bilder sind beigefügt. Gerne schicken wir die Jacke an Sie zur Prüfung. Bitte teilen Sie uns die weitere Vorgehensweise mit. Wir wenden uns an Sie, weil Sie sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir nicht wegen einer Reklamation zu diesem Modegeschäft nach Meran fahren können und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Freundliche Grüße Fam. ****** PS. Mein Mann möchte unbedingt diese Jacke in der passenden Größe und natürlich mangelfrei und nicht etwa das Geld zurück.

GEOX Nie wieder Geox! Abzocke! Gutschein seit über 1 Jahr nicht einzulösen

Ich bin wütend und sauer. Habe vor über einem Jahr mehrere Schuhe im Geschäft in Frankfurt-Skyline Plazza gekauft (die Filiale ist mittlerweile geschlossen). Damals wurde mir gesagt, ich könnte die Schuhe zu Hause anprobieren und falls diese nicht passen, einfach retournieren und mein Geld wieder bekommen. Später stellte sich heraus, dass es eine Lüge war! Als ich ein paar Schuhe retournieren wollte, hieß es plötzlich - nein, bei uns gibt es kein Geld zurück, nur ein Gutschein. Das hat mich sehr überrascht, weil genau diese Verkäuferin mir damals empfohlen hatte mehrere Paare mitzunehmen und zu Hause anzuprobieren. So weit, so gut.... habe den Gutschein also akzeptieren müssen. Nun versuche ich seit über einem Jahr den Gutschein einzulösen...Fehlanzeige...Es gibt nur noch eine Filiale in Frankfurt, die Auswahl dort ist ernüchternd. Kaum Größen verfügbar...geschweige Kinderschuhe... da will ich nicht einfach schuhe für mein Kind mitnehmen und 5 Jahre lang aufbewahren bis diese passen. Den Gutschein kann ich auch nicht im Online Shop einlösen, die Kundenservice sagte mir, Online-Shop und Filialnetz sind verschiedene Unternehmen. Ich kann den Gutschein nur in einer Filiale einlösen...und wenn diese auch bald geschlossen wird? Soll ich dann in die nächste Filiale in 50 km Entfernung fahren? GEOX Geschäftsleitung - WAS SOLL DAS? Wie wollen Sie mit dieser Strategie auf dem Markt überleben? Jedes moderne Kleidungsunternehmen erstattet Retoure oder bietet wenigstens die Gelegenheit online einzukaufen. Wenn Sie so mit Ihren Kunden umgehen, werden Ihnen diese sehr bald verloren gehen und dann Sie pleite. Ich fordere Sie auf, mir mein Geld zu erstatten oder wenigstens meinen Gutschein auf Online-Shop zu erweitern, damit ich diesen endlich einlösen kann. Ich werde mein Freundes- und Bekanntenkreis vor GEOX warnen.

GEOX Sohle löst sich von Damenschuh GEOX

Sehr geehrte Damen und Herren Zu meinem grossen Erstaunen und Schrecken musste ich feststellen, dass sich bei einem meiner GEOX Damenschuhe die Sohle in der Mitte löst! Ich war mit meiner Reklamation in Ihrem GEOX Laden hier in der Schweiz am Rennweg, aber diese wiesen mich darauf hin, dass ich Ihnen schreiben soll. Wenn Sie mir eine Mobil-Nr. angeben, kann ich Ihnen eine entsprechende Foto senden. Mit PC schaffe ich es als 81-Jährige leider nicht ....... Ich höre gerne von Ihnen und grüsse Sie freundlich ****** ****** Rötihalde 28 8820 Wädenswil Schweiz Mobil Tel. 079 548 70 42

GEOX Auflösung der Deckschicht (Schuhobermaterial)

Der vor 2 Jahren gekaufte Schuh hat jetzt defekte Stellen im Obermaterial. Der Schuh wurde immer gepflegt. Bei diesem hochwertigen Teil ist mir dies schleierhaft. Dies ist nicht der erste Geox- Schuh, den ich gekauft habe. Ich hatte noch nie Probleme. Die Quittung ist leider nicht mehr vorhanden. Ich bitte aus Kulanz um Entschädigung.

GEOX Sohle gebrochen

Ich trage fast nur GEOX-Schuhe. Bei einem rehbraunen Slipper ist nach nur sehr wenigem Tragen die Kunststoffsohle gebrochen und löst sich vom Schuh. Da es sich ja nicht um Billigware handelt, bitte ich um Mitteilung, was man in meinem Fall machen kann.

GEOX Gummiband zur Befestigung des Schuhbändels gerissen nach nur ein paar mal tragen

Nach nur wenigen Malen tragen ist seitlich die Gummibefestigung für die Schnürbändel gerissen und der Schuh (Sneaker) kann so nicht mehr getragen werden. Den Schuh habe ich erst Ende Oktober 2020 gekauft und in diesem Frühjahr erstmalig getragen. Leider finde ich zum Schuh keine Rechnung mehr.

33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben