Bei dem rechten Fuß hat sich die Sohle richtig gelöst und bei dem linken ist es nicht mehr allzu lange da passiert das gleiche.
Schuhe am 25.10.22 gekauft Online bei Amazon.
Teilen
11-02-2023 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion , sehr schwache Leistung !
Hätte ich nicht gedacht , hab auf die Marke sehr viel wert gelegt , doch jetzt werde jetzt werde umdenken !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.